Zahnspange? Und wann sieht man erste Fortschritte?

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, da es sehr von der Art der Zahnspnage abhängt und der Fehlstellung deiner Zähne und Gebisses.

Bei meinem Freund konnte man schon nach einer Woche Veränderungen sehen- allerdings war es für ihn auch sehr schmerzhaft gewesen, da wirklich 'viel' in der Kurzen Zeit 'bewegt' wurde.

Ansonsten liegt so etwas sicher auch über Monate je nachdem.

Die ersten großen Fortschritte siehst du erst nach mehreren Monaten :)

Kero11882819
Beitragsersteller

Danke :D

UpinSmoke60  31.03.2020, 04:17
@Kero11882819

Gerne, bei einigen sieht man recht schnell Fortschritte, bei anderen dauert es viel länger, bis man was sieht, es kommt halt auf die Spange an :)