Erste bjj Stunde?

2 Antworten

Hab das zwar nicht trainiert aber vom Karate, Taekwondo, Aikido, Krav Maga kann ich sagen das dich der Trainer erstmal langsam an den Sport heranführt genau wie die anderen Trainierenden. Du bist ja nicht der einzige Anfänger. Am Anfang ist zwar eine gewisse Aufregung dabei aber das macht dir bestimmt Spaß und nach dem Training bist du begeistert weil alle unter anderem freundlich sind. So kenne ich das und so soll es auch sein 🙂.

Das Training ist normal gemischt, Männer trainieren untereinander aber auch mit Frauen oder Frauen unter sich, wie es sich ergibt.

Kommt immer auf das Gym an bei uns (kravmaga) kriegt du jemanden der dir erstmal erklärt wie es geht dir fragen beantwortet etc (meistens ich) und dann habe ich letztens ein Mädchen nach dem ich alles gezeigt habe einem Jungen zugeordnet zum trainieren. Partnerwechsel sind bei uns immer dabei und damals beim BJJ auch. Viele Grüße