Erste Bestellung bei Zara - Wie lange Versand & Eure Erfahrungen!

1 Antwort

Das wird nicht vor Mittwoch ankommen, sorry :( Auch wenn es recht flott gehen sollte, so musst Du, nachdem die Versandbestätigung bei Dir angekommen ist mindestens noch zwei Tage hinzurechnen. Manchmal kann man echt Glück haben, aber bei euch wird es eher so sein, dass das Paket am Mittwoch ankommt.

Du kannst das Paket allerdings doch auch einfach Deiner Schwester hinterherschicken, das kommt auf jeden Fall an :)