Kann man beruhigt etwas bei "Etsy" bestellen? 😳 Hat schon jemand Erfahrung gemacht?

3 Antworten

Ich habe auch schon dort bestellt und nie Probleme gehabt!

Ich habe schon ein paar mal über Etsy aus dem Ausland bestellt und es ist immer irgendwie angekommen. Nur bei einer Bestellung gab es mal Probleme, da die Rechnung nicht außen am Paket angebracht war, dabei handelte es sich um einen Pullover, den ich dann beim Zoll abholen musste. Ansonsten klappte das super. :)

Anonymus47  19.05.2018, 10:00

Nein aber so eine Jordan Hülle für iPhone 8 Plus oder nur 8 sieht so mega aus

yxlvck  01.02.2018, 18:37

Sind die Sachen original?

mschnute
Beitragsersteller

Okay 😊 Danke, da bin ich ja erstmal ein wenig beruhigt ! Vielen Dank für die Antwort ! ☺

Bei mir ist die Ware angekommen. Versand ging auch recht schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.