Warum kann man nicht mehr bestellte sachen in die filiale liefern?

2 Antworten

Takko , Kik und Adler leifern noch in die Filiale .Du hast aber meistens die Option In Paketshops in Deiner Nähe liefern zu lassen.Das ist dann billiger.Dpd und Hermes bietet das an.Bei DHL ist das komplizierter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hayalis
Fragesteller

Mh takko kik und adler sind nicht so meins

Dorfkind63  17.01.2023, 17:09

Bei DHL ist die Lieferung an eine Filiale genauso einfach, wie bei Hermes & Co. Nur bei einer Lieferung an eine Packstation gibt es mehrere Voraussetzungen, die man erfüllen muss.

Mantelmanni  18.01.2023, 07:01

Bei uns gibt es nichts anderes.Das es auch mit DHL funktioniert wusste ich nicht.Hatte das mit der Pack Station im Kopf.

die werden auch ihre Strategieartikel haben die gut gehen.
Wenn man aber nur die einzeln möchte wird es teurer.
In Kombination werden sie nur so einen Strategieartikel gemeinsam mit Ladenhüter Ramsch zulassen. So bekommen sie das auch los