Versandbestätigung bei Calvin Klein wie lange dauert das?

2 Antworten

In der Regel spätestens bis 19 Uhr. Da du Expressversand gewählt hast brauchst du dir keine Gedanken zu machen, es wird sofort geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krissy1912
Beitragsersteller

Oki supi vielen Dank 🙏

Bigotti  04.06.2019, 16:32

Ein Tipp noch falls dein paket in der ausgewählten Zeit (versandart) nicht rechtzeitig ankommt würde ich Reklamieren und das versand preis wird in der Regel wieder gutgeschrieben oder du kriegst ein gutschein.

Krissy1912
Beitragsersteller

Die Bestellbestätigung habe ich bekommen und das das mit der Rechnung und dem UPS expressversand klappt ich hab nur noch keine lieferbestätigung bzw. die verfolgungsnummer

Krissy1912
Beitragsersteller

Das ist das einzige was mir noch fehlt aber Dankeschön für die schnelle Antwort

Krissy1912
Beitragsersteller

die Bestätigung ist gerade angekommen aber vielen Dank für die Antworten

Hast Du denn gleich bezahlt, wie?

Express Versandt bedeutet ja eigentlich, dass morgen zugestellt/ausgeliefert wird.

Krissy1912
Beitragsersteller

Nein hab ich noch nicht ist auf Rechnung

Krissy1912
Beitragsersteller

Die Bestellbestätigung habe ich bekommen und das das mit der Rechnung und dem UPS expressversand klappt ich hab nur noch keine lieferbestätigung bzw. die verfolgungsnummer