Erste Berührungen, Intimität + Aufregung

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind alle erogen Zonen von uns Jungs. Kann zwar sein das er nicht alles hier mag, aber ich schätze das alles wird schon helfen: Die Unterarme eines Jungens können in der richtigen Stimmung auch für erregende Gefühle sorgen. An der Innenseite der Unterarme wachsen auch bei Jungs kaum Haare, dadurch ist die Haut besonders weich und toll zu streicheln. Besonders schön ist es für deinen Freund, wenn du ihn dort ganz sanft mit den Fingerspitzen berührst. Ähnlich schön fühlt es sich an, wenn du die Innenseite der Oberschenkel deines Freundes streichelst oder massierst. Die Vorfreude darauf, dass deine Hände vielleicht weiter nach oben wandern werden, macht ihn verrückt. Ein schönes Gefühl löst du auch bei deinem Schatz aus, wenn du seine Lenden und Leisten berührst. Spannend ist es, wenn du an seinem Hosenbund rumspielst – das steigert die Aufregung! Fast alle Jungs mögen es, wenn man sanft an den empfindlichen Ohrläppchen knabbert oder saugt. Durch das Ohr laufen viele feine Blutgefäße die dafür sorgen, dass sich die zärtlichen Berührungen super intensiv anfühlen. Genauso erregend kann es sich anfühlen, wenn du den Haaransatz und die Stirn zärtlich berührst und streichelst, denn auch hier laufen viele Nervenenden zusammen. Manche Berührung gehen durch den ganzen Körper, dazu zählen auch Küsse auf die Seiten des Halses oder in den Nacken. Gänsehaut-Feeling gibt es auch, wenn du mit deinen Händen durch seine Haare wühlst. Auch bei Jungs sind die Brustwarzen und der Warzenhof sehr empfindlich.
Hände und Füße können auch sehr stark auf Berührungen reagieren und eine sexuelle Erregung hervorrufen - besonders die Fußsohlen und die Handinnenflächen. Genauso wie der Bauch ist auch der Rücken total empfänglich für Streicheleinheiten und Berührungen. Vor allem wenn du mit den Fingerspitzen sanft über seinen Rücken streichst, fühlt sich das für deinen Schatz toll an. Hier kommt dann der Hand-Job(geht glaub ich alles mit Boxer): Es gibt zweierlei Arten, Jungs mit der Hand zum Orgasmus zu bringen: Entweder trocken oder feucht. Bei einem feuchten Handjob kann man Hilfsmittel wie Gleitgel oder Spucke zur Hilfe nehmen. Vorsicht: NIEMALS Vaseline verwenden: Die Fettcreme kann Kondome zersetzen und das Scheidenklima stark irritieren, falls es doch mal weiter geht! Bei der trockenen Variante legt man ein bis zwei Finger um den Schaft des Penis. Mit reibenden Bewegungen die gesamte Vorhaut rauf und runter schieben. Die Lust entsteht, wenn sich die Finger über das hochempfindliche Frenulum bewegen (Das Frenulum ist die empfindlichste Stelle des Penis und befindet sich direkt unter der Eichel auf der Penis-Unterseite). Bei beschnittenen Jungs funktioniert das ebenfalls, auch ohne Vorhaut! Bei der feuchten Variation die Hand mit viel Gleitcreme oder Spucke um den Penis legen. Die Feuchtigkeit sorgt dafür, dass die Hand geschmeidig über die Oberfläche des Penis rutscht. So lassen sich Eichel und Schaft stimulieren, ohne die Vorhaut nach oben und unten zu bewegen. Wichtig ist, dass du deinen Arm gleichmäßig und nicht ruckartig bewegst. Außerdem den Penis nicht knicken oder biegen! Einige mögen auch Streicheln am Hoden, hängt aber stark vom Geschmack ab. Merken: Du kannst den penis zwar stark drücken, aber du solltest dabei den Partner fragen. Wenn du kurz vor dem Höhepunkt aufhörst kannst du das Erlebnuss etwas hinazszögern. Viel Spaß mit dem ganzen Wissen :)

Hallo.

Also wenn du da einfach langsam ein bisschen die Gegend "erkundest" kannst du da nicht viel falsch machen. Ich denke jeder findet da andere Sachen aufregend. Ich z.B. finde es Toll einfach an den Hoden streicheln oder an der Eichel um den Penis greifen usw usw.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann rede doch einfach mit ihm darüber - nach einem halben Jahr kann man doch wohl über so was reden.

Liebe Grüße

Einfach streicheln, am besten am Hoden.

Wenn du unter die Hose willst spiel mit seiner Vorhaut und streichel ihn ebenfalls am Hoden.

Und ob dus falsch oder richtig machst wirste schon an seiner Reaktion merken, keine Angst!

liebelein123
Beitragsersteller

Ich trau mich noch nichts so unter der Hose, wir wollten erst dadrüber bleiben und ist auch schön so, danke :) Kann ich irgendwas noch machen? Bewegung?

naja du könntest ihn ja fragen wenn du dir unsicher bist... und wenn er es gut findet mach einfach weiter

Also ich würd ihn einfach fragen! ist doch nichts schlimmes oder?