Erst Zusage dann absagen Bundeswehr?

2 Antworten

Der Einplaner hätte deinen Dienstposten für weitere Einplanungenen vorübergehend sperren, beziehungsweise für dich freihalten können.
Dass in der gesamten Bundesrepublik die nächste Zeit keine Stelle im Stabsdienst frei sei, kann ich mir nicht vorstellen.

Dann musst du dich eben mit dem Karrierecenter ausführlicher in Verbindung setzen und es weiter probieren, etwas anderes bleibt dir wohl kaum übrig.
Bei allem Respekt...
Ein Hauptfeldwebel der noch gar nicht allzu lange aus dem Dienst ausgeschieden ist, müsste sich über solche Vorgänge besser auskennen als so mancher User hier, denn eine bessere Hilfestellung wirst du hier nicht finden.

Hat die Berufsförderung denn nichts gebracht ? Nach einem dutzend Jahren steht da ja einiges zu .

Viele gehen dann doch als Zivil-Angestellte zur alten"Firma" , wenn keine andere Ausbildung vorhanden ist .