erst will er mich dann blockiert er mich!

9 Antworten

Einmal fi#ken, weiterschicken! Tja, der Typ zeigt dir jetzt, was du ihm bedeutest: nichts. Such dir doch einfach jemanden, der es ehrlich mit dir meint und dem du was bedeutest. Ach ja, sollte natürlich jemand ohne Freundin sein, den sojemanden wirst du niemals was bedeuten.

Vielleicht wollte er nur sein Spaß und jetzt wo die Schreiberei hin und her geht ist es den zu viel vielleicht hat er Angst seine Freundin dadurch zu verlieren ich würde abwarten und schauen was so kommt sollte nochmal Kontakt entstehen würde ich nicht direkt damit kommen warum hast du mich blockiert warum hast du nicht geschrieben würde das alles langsam angehen und vielleicht wäre es besser sich jemanden ohne Freundin zu suchen das wäre Fär irgend wann passiert dir sowas und wärst froh wenn die Dame soviel Anstand hat ihn nach Hause zu schicken

Schämt euch. Er hat eine Freundin und jetzt hat er das endlich eingesehen, dass euer Verhalten falsch war! Schließ mit dieser Sache ab.

Herrgott nochmal, er hat schon eine Freundin, also meint er es eh nicht ernst. Würde er es tun, dann hätte er vielleicht mit ihr Schluss gemacht. Mit einer Affäre kann man sich eh nicht glücklich schätzen. Und andererseits: wenn er schon so unschlüssig ist, lass ihn links liegen.

Wegen sowas haben viele Angst sich auf eine Beziehung einzulassen weil sie nicht wieder betrogen werden wollen. Macht es dir Spaß das er eine Freundin hat? Törnt dich das noch mehr an? Such dir jemanden der Single ist!