Er meldet sich auf einmal nicht mehr bei mir.Ist die Affäre jettzt vorbei?

9 Antworten

Naja, er ist nur eine Affäre... Warum bombardiert man ihn im Minutentakt mit Nachrichten? er wird seinen Grund gehabt haben, warum er nicht antwortet.

Ich gehe davon aus, dass die Affäre jetzt beendet ist.

Lass ihn einfach in Ruhe. wenn er noch was will, meldet er sich.

na wenn er dich geblockt hat dann wirds das wohl gewesen sein ;) oder er hat im moment enfach andere sorgen und meldet sich wieder in 4 wochen

also ich würde auch genervt sein...., minutentakt, das unbeschreiblich!

hatte auch ´mal eine beziehung, mit der ich ähnliche probleme hatte....

RESULT: ABGESCHOBEN!!!

anrufe o.ä. im minutentakt braucht niemand, weder mann noch frau!

Da musst du dich nicht wundern wenn der sich nicht mehr meldet, würde ich auch nicht! Diese Affäre ist nach dem Verhalten von dir definitiv vorbei... aber so was von. Eine Affäre ist eine Sexbeziehung und da will sich kein Mann für irgendetwas rechtfertigen müssen. Das soll etwas lockeres und unkompliziertes sein. Du machst es ihm auf jeden Fall sehr einfach sich eine andere zu suchen.

Augenscheinlich hat er sich aus der Affäre gezogen...^^ Da solltest Du jetzt gar nichts mehr machen!