Affäre hat mir verschwiegen, dass er Papa wird…ist das noch normal?

25 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Naja, wenn man sich nur trifft, um zusammen ins Bett zu gehen, dann schließt das den jeweils anderen vom eigenen Leben oft ziemlich aus. Es ist oft klar definiert, was den anderen zu interessieren hat und was nicht. Wenn er jetzt Vater wird, wird er sich vielleicht auch zu der anderen Frau bekennen (weiß ich nicht, ob das so ist) und du wirst vielleicht einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Wenn sich in einer Affäre einer verliebt, der andere nicht, leidet der, der tiefere Gefühle hat, ganz oft. Wichtig ist nur, wie es dir dabei geht. Willst du das? Oder willst du das nicht? Falls er mit der Kindsmutter auch noch eine feste Beziehung eingeht, wirst du entweder leiden oder ganz abgesägt. Zwischen den Stühlen willst du doch sicher nicht sitzen, oder? Und hinterfrag dich selber mal, ob er alles aus deinem Leben weiß, wissen muss oder ob es auch Dinge gibt, die ihn nichts angehen, die du nicht mit ihm teilst, so wie er jetzt die Tatsache, dass er Vater wird. Es ist deine Entscheidung.

Es geht für ihn nur um Sex ansonsten hat er null Interesse sein Leben mit dir zu teilen. Das ist auch keine F+ sonder einfach nur eine Bettgeschichte...

Lizzy75
Beitragsersteller

naja wir sind seit meiner Kindheit befreundet, haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Kennen uns sehr gut. Alle wussten Bescheid außer ich. Das ist keine flüchtige Bekanntschaft, ich glaub das haben hier einige nicht ganz verstanden.

nochnefrage  29.08.2022, 14:37
@Lizzy75
ich glaub das haben hier einige nicht ganz verstanden.

Hi, ich glaube, das kann nur dann verstehen, wenn man von Dir darüber informiert wird ;-)

jalvi  29.08.2022, 14:46
@Lizzy75

Doch das hab ich verstanden aber du sagst auch er meldet sich nie bei dir wenn er Sex will und danach darfst du direkt wieder gehen. Bei einer Freundschaft+ verbringt man auch neben dem Sex gern Zeit miteinander. Er erzählt die auch nicht dass er Vater wird. Du bist nur die, die immer für ne Nummer verfügbar ist, mehr nicht

Du gehst mit Vorstellungen in eine Affäre, die eigentlich eher einer Beziehung vorbehalten sind. Eine Affäre hat man ja gerade dann, wenn man sich eben nicht "alles erzählen" will und nicht exklusiv nur mit einer Partnerin etwas am Laufen haben möchte.

Im Grunde heißt Affäre erstmal nur ungezwungener, sexueller Kontakt, ohne Verpflichtungen.

Dass sich ein Part dabei verliebt und dann mehr will, kommt häufig vor, und bedeutet dann meist das Ende der Affäre, weil sonst einer nicht mehr das bekommt, was er/sie möchte.

Du bekommst von ihm nicht, was du willst (eine Beziehung und exklusive Liebe), also beende es. Oder leide weiter.

Er will halt nicht den kostenlosen Sex verlieren. Das er menschlich daneben ist, merkt man doch schon daran das er seine Partnerin mit dir betrügt.

Das man sich nicht auf Sexaffären / F+ einlassen sollte, wenn man Gefühle hat, sollte doch nun wirklich selbstverständlich sein. Beende diese Farce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Selbst Schuld. Er sucht und bekommt Sex. Das reicht IHM.

Du must dir einfach bewusst sein, das er kaum ein Interesse haben wird, dies zu Ändern.

Wenn musst Du etwas ändern, wie Schluss machen.