Erst sinbad oder magi schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst Magi gucken, und dann Adventures of Sinbad. Adventures of Sinbad ist zwar die Vorgeschichte, dennoch kommt man besser mit, wenn man zuerst Magi guckt, weil da auch über die Magi berichtet wird. Wenn man sich zuerst Adventures of Sinbad anguckt versteht man diesen Magi nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Verstehen wirst du Magi auch ohne Sinbad, allerdings macht es mehr Sinn erst sinbad zu gucken, ist halt die Vorgeschichte

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Kommt Spät aber für die anderen:

Zuerst Magi: Adventure of Sinbad da dies die Vorgeschichte zu allem ist:)

Und ich bin mir sicher er wird euch auch direkt ans Herz wachsen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adventure of Sinbad ist nur ein Spin-Off zur Vorgeschichte von Sinbad. Also kannst du Magi: The Adventure of Sinbad gerne auch als erstes anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes gesehen