Magi the Labyrinth of Magic und Magi Adventure of Sinbad was haben diese beiden Animes gemeinsam?
Hallo, ich habe auf Netflix Magi Adventure of Sinbad gesehen, da ich gucken wollte wann die Nächste Staffel raus kommt traf ich auf das Anime Magi the Labyrinth of Magic und dort bei der 3 Staffel beginnt Magi Adventure of Sinbad, nun wollte ich fragen was das heißen soll? Bei einigen Bilder kann man sehen das Sinbad schon ein König geworden ist und das kam beim Anime Magi Adventure of Sinbad nicht zusehen. Lg
3 Antworten
Magi: Adventure of Sinbad ist ein Spin-Off der Magi Serie (1.Staffel= Magi: The Labyrinth of Magic - 2.Staffel= Magi: The Kingdom of Magic); auch wenn die Sinbad Serie danach erschienen ist; spielt die Handlung vor der 1. und 2. Magi Serie. Von daher ist es okay wenn du erst Sinbad geschaut hast und dann die ersten 2 Staffeln schaust; das wäre auch die chronologische Reihenfolge.
Du solltest erst Sinbad gucken und dann the labyrinth of magic und the Kingdome of magic.
Adventure of Sindbad ist ein Spin-Off, welches sich um die Vorgeschichte um Sindbad handelt. Von der Reihenfolge her sollte man dies NACH Kingdom of Magic schauen.