Wieviel Gins hat Sinbad in magi adventure of Sinbad?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Magi adventures of Sinbad hat er 2 Dschins, und zwar den aus Baal, und den aus Valefor. Die anderen haben zwar 7 geschrieben, aber in adventures of Sinbad hat er nur 2. Erst in The Labyrinth of Magic wird davon erzählt, dass er während seiner Reise insgesammt 7 erobert hat. In Andventures of Sinbad kam es aber nur zu 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

das dürften sieben sein

derButterkeks  04.07.2020, 19:13

In Adventures of Sinbad hat er nur 2, und zwar den aus Baal, und den aus Valefor. Dass er während seiner gesammten Reise 7 erobert hat, wird erst in The Labyrinth of Magic erzählt, das gilt jedoch nicht für die Reise die inn Adventures of Sinbad gezeigt wird. Die anderen 5 werden nicht gezeigtt. Daher hat er in Adventures of Sinbad erst 2 erobert.

derButterkeks  04.07.2020, 19:43
@toxicSchabe

Nein. Leider kam nichts mehr von Adventures of Sinbad, und so ist es bei den 2 geblieben.

Es sind 7

derButterkeks  04.07.2020, 19:14

In Adventures of Sinbad hat er nur 2, und zwar den aus Baal, und den aus Valefor. Dass er während seiner gesammten Reise 7 erobert hat, wird erst in The Labyrinth of Magic erzählt, das gilt jedoch nicht für die Reise die inn Adventures of Sinbad gezeigt wird. Die anderen 5 werden nicht gezeigt. Daher hat er in Adventures of Sinbad erst 2 erobert.