magi sinbad no bouken ger Sub/Dub?

3 Antworten

Oder du kannst dir die Folgen auch direkt auf der Seite der Fansubber downloaden. http://www.bluenova.cc/ die haben sich die Arbeit immerhin auch gemacht.

Gibt es noch nicht mit Ger sub, du kannst es ja mal bei proxer.me im Auge behalten.

Cheers

montresato
Beitragsersteller

sicher ? ich bin auch bei Proxer und das es da nicht hochgeladen ist wäre nix neues :/ vorallem da alle Folgen auf Englisch bereits übersetzt sind

SoNasty  18.12.2015, 11:59
@montresato

Es hat sich halt noch niemand gefunden der den Ger Sub macht wird aber sicherlich noch kommen.

Cheers