Magi: Adventure of Sinbad, Magi, Magi: The Kingdom of Magic oder Magi: The Labyrith of Magic? Wie ist die richtige Reihenfolge dieser Serien?

2 Antworten

2012 - Magi: The Labyrinth of Magic

2013 - Magi: The Kingdom of Magic

2014 - Magi: Sinbad no Bouken (OVA)

2016 - Magi: Adventure of Sinbad

Die Magi Hauptstory ist soweit ich weiß "Magi: The Labyrinth of Magic" und dann "Magi: The Kingdom of Magic". "Magi: Adventure of Sinbad" spielt dreizehn Jahre vor vor den Geschehnissen aus Magi und erzählt die Vorgeschichte zum Charakter Sinbad der in den anderen 2 Staffeln nur eine Nebenrolle spielt.

DaveDerHeinz
Beitragsersteller

Danke vielmals für so ne ausführliche Antwort :)

Nach Veröffentlichungsdatum.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger