Erst Restwasser im Weichspülfach und jetzt läuft der Weichspüler gar nicht ab (Waschmaschine)?

3 Antworten

vor knapp 3-4 Wochen

Garantie in Anspruch nehmen.

Check das Weichspülerfach. Hat die Maschine nur 299 EUR gekostet, dann hat sie wohl jede Menge Sollbruchstellen.

Mal beim Kundendienst nachfragen. Was für ein Gerät ist es denn? (Marke)

Weil bei Miele passiert sowas bei sachgemäßer Nutzung nicht🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas