erst NEIN dann JA, Filme?

4 Antworten

Schwer verliebt

Das Geheimnis meines Erfolges

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

"Die nackte Wahrheit"

Nicht ganz, das Thema, was Du suchst aber ich bin mir sicher, dass Dir der gefallen wird. SIE will eigentlich Typ1 und (widerlicher) Typ2, den sie wie die Pest hasst und er sie auch, hilft ihr dabei, an Typ1 ranzukommen. Den Rest kannst Dir denken.

Außerdem:

Die Braut, die sich nicht traut

Wedding Date

tausende, aber Notting Hill fällt mir jetzt auf die schnelle ein.

Ist auch ein kritisch anerkannter Film, klingt aber eher so, also würdest du sehr leichte Unterhaltung suchen.

Der einzige FIlm der mir so spontan dazu einfällt ist "17 Again" - ein sehr toller Film wo ein Mann verzaubert wird und wieder jung wird und versucht sich mit seiner Frau wieder zu versöhnen.

Woher ich das weiß:Recherche