wie heisst dieser film?

1 Antwort

Habe die Beschreibung mal bei Chatgbt eingegeben und das kam raus:

Der Film, den du beschreibst, könnte "The Spy Next Door" (deutscher Titel: "Der Spion von nebenan") sein. In diesem Film spielt Jackie Chan die Rolle eines ehemaligen CIA-Agenten, der sich in eine Frau verliebt, die zwei Kinder hat. Eine der Schlüsselszenen handelt davon, dass eines der Kinder herausfindet, dass er ein Spion ist, und dies der Mutter erzählt. Es gibt auch eine Szene, in der Jackie Chan in einer Fabrik oder einem Lagerhaus gegen die Bosewichte kampft. Die Beschreibung der Überwachungskamera und der Verkleidung als gewöhnlicher Burger passt ebenfalls zu diesem Film.

jajsjabskdnddk
Beitragsersteller

hi danke für deine antwort! hab mal eben nach geguckt aber leider ist der das nicht. den film den ich suche hab ich auf jeden fall vor 2020 geschaut und wahrscheinlich auch vor 2018. trotzdem vielen dank!

jajsjabskdnddk
Beitragsersteller
@Lilgirl461

hi hab jetzt nochmal geguckt es gibt wohl 2 filme die "the spy next door" heissen und bei mir kam wohl die neue version, aber hattest doch recht haha also vielen dank dir!

Lilgirl461  19.07.2024, 23:36
@jajsjabskdnddk

Ich hab eigentlich nur copy & paste bei Chatgbt gemacht, aber trotzdem sehr nice haha