Gibt es auch Frauen die auf Tarantino stehen?

4 Antworten

Ja, die meisten die ich gesehen habe fand ich gut. Und meiner Cousine geht es ähnlich. Das sind schon 2.

Kenne bisher nur Kill Bill (1&2) und The Hateful Eight, mag aber beide sehr gerne.

Absolut, ich liebe alle tarantino Filme (hab fast alle gesehen), wobei death proof mein absoluter favourite ist

Klar. Sobald ich 18 geworden bin, hab ich mir Pulp Fiction gegeben. Tarantinos Filme sind schon richtig nice.

YaHobby
Fragesteller

Wieso erst als du 18 geworden bist? Ist ja nur ne Empfehlung

RoterKiwi  29.04.2024, 23:19
@YaHobby

Ich war halt eher der Schisser damals. Für mich waren es quasi die "verbotenen" Filme. Ich habe von allem die Finger gelassen, die diese rote 18 drauf stehen hatten. Auch bei Games- umso cooler war es, als ich die dann "endlich" spielen konnte. Hab mich richtig erwachsen gefühlt, haha :D Aber es waren ja andere Zeiten, inzwischen hat man als Kind/Jugendlicher mehr Zugriff auf alles und es ist lockerer.