Erst nach fast 5 Monaten verliebt in mein freund?
Hallo Leute bin mit meinem Freund seit fast 5 Monaten zusammen und bin gestern zu ihm gefahren und waren dann beim mci was essen weil wir beide von der Schule kamen. Er hat Essen bestellt hab ihn angesehen und ich weiß nicht aber ich hab mich verliebt. Versteht mich nicht falsch ich hab ihn geliebt und liebe ihn immernoch aber ich glaub nicht das ich verliebt war.. also die ersten Wochen bzw. Ersten Monat war ich sicher in meiner rosa roten Phase da war ich noch hin und weg aber danach hab ich ihn eher als mein besten Freund angesehen auch wenn wir zusammen waren. Und gestern hab ich ihn angesehen und musst anfangen zu lächeln. Ich war verliebt. Bin heute aufgestanden nach dem Treffen und ich war wirklich verliebt das ist krank hab das während der Beziehung nicht gespürt oder so. Ich meine wie gesagt hab ihn von Anfang an geliebt und so aber sah ihn eher als besten Freund an wenn ihr versteht was ich meine und war nicht wirklich „verliebt“. Ist das normal? 😂
3 Antworten
Das ist absolut normal und kommt und geht.
Ja, ist es. Bei einer längeren Beziehung hat man immer mal wieder so ein erneutes Verknallt sein, das on top kommt auf die Liebe und Vertrautheit die man als Basis hat. Jedenfalls geht es mir auch so :)
Ich denke schon