Erst Mizellenwasser dann Nacht creme?

3 Antworten

Niemand braucht Mizellenwasser, egal ob morgens oder abends.

Gesicht reinigen und ein Gesichtswasser (ohne Mizellen) verwenden, dann die Creme auftragen.

Ich nehme Mizellenwasser zum Abschminken und erst nach dem Abschminken sollte die Creme drauf 🤔

Ffdrtzzfddr
Beitragsersteller

Und wenn man sich nicht geschminkt hat, kann man dann Mizellenwasser als Reinigung vor der creme nehmen quasi?

Jassy1603  06.11.2020, 23:19
@Ffdrtzzfddr

Ja. Auf jeden Fall auch ohne Make Up das Gesicht reinigen. Da lagert sich auch so einiges ĂĽber den Tag an.