Erst Haare oder Make up?

Erst Haare 67%
Erst Make-up 33%

9 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst Make-up

Kommt immer drauf an, aber eher erst Makeup und dann Haare stylen, weil ich immer einplanen muss ob ich noch Zeit für was aufwendiges bei den Haaren habe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus
Erst Haare

ich würde sagen...- kommt auf den Anlass an. Ich mache mir generell aufwendige Frisuren nur bei besondereren Anlässen zB. Geburtstagsfeier, Hochzeit, Kirchenfeier, Weihnachten,... falls so ein Tag Fall ist vorher Haare dann Make-up da dann die Haare nicht sooo sehr im Weg sind. Für einen normalen Schultag oder so mach ich sowieso Haare nur Zopf oder so das geht ziemlich schnell da mach ich aber das gleiche Prinzip :) hoffe konnte dir weiterhelfen

Von Experte DianaValesko bestätigt
Erst Haare

Ich mache meistens zuerst die Haare und dann Make Up.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung