kann man so zu einer 1 zimmer wohnungsbesichtigung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr gut aus. Viel Glück wünsche ich dir. 👍😎

Ja, finde ich angemessen.

Allerdings frage ich mich gerade wann genau das passiert ist, dass wir nun in einer Welt leben, in der man sich für Wohnungsbesichtigungen extra herausputzen muss wie bei einem Vorstellungsgespräch (wobei ja im Gegenteil die Anforderungen an Bewerber bei Vorstellungsgesprächen sogar eher immer weiter zurück gehen).

Ashoka2871
Beitragsersteller

ich weiss es auch nicht 😅 denke weil der wohnungsmarkt so schlecht geworden ist, und dadurch die konkurrenz höher

Ob du das kannst, weiss ich natürlich nicht, aber du wirst es so dürfen.