Erst Fitness danach Gesichtsreinigung oder anders herum?

5 Antworten

Die Gesichtsreinigung vor dem Sport macht wenig Sinn. Einmal schwitzt du ja während des Sports, was zwar wunderbar die Haut reinigt, aber auch sämtliche Cremes oder Lotions wieder abwäscht (und ins Handtuch reibt). Und danach gehst du ja ohnehin duschen, das heißt du wäschst das restliche teure Zeug runter.

Ist das ne fangfrage? XD...Das schwitzen macht die poren frei und das duschen spült den dreck weg..anderstrum wärs kappes und du bekommst pickel ohne ende weil trockener schweiß klebt, folglich dreck fängt und deine poren verstopft

Erst Sport, dann Gesichtsreinigung. Du schwitzt ja auch Dreck aus deinen Poren aus.

Eine Reinigung bevor du schwitzt scheint mir nicht besonders sinnvoll.

Erst den Sport, dann die Reinigung wäre sinnvoll.