was kostet eine gesichtsreinigung bei einer kosmetikerin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei jeder kostmerikerin anders.zwischen 10 und 250 € ;)

arktisch
Beitragsersteller

habe 30 bezahlt, 2 tage später sah ich schon viel besser aus, kanns nur empfehlen

Es kostet vor allem die Gesundheit der Haut. Mach es regelmäßig und du siehst prompt zehn Jahre älter aus, und die Haut ist es auch ganz real.

arktisch
Beitragsersteller

woher hast du denn die infos ?

Roncalli33  17.04.2012, 19:52
@arktisch

Studium und Erfahrung. Dass immer noch so viele nicht wissen, was sie ihrer Haut damit antun, finde ich erschreckend. Aber es gibt ja auch immer noch Menschen, die denken, dass Rauchen gesund ist.

jennik200046  15.08.2020, 20:55
@Roncalli33

Dass es vieles unnötiges und auch schädliches gibt ist klar, aber ein Facial zur Aknebehandlung wird ja noch ok sein(?)

In einem Geschäft oder "schwarz" zu Hause? in welchem Land? kommt drauf an, wie das gesicht ist... schlecht gefragt

arktisch
Beitragsersteller

habe ein paar mitesser auf der nase, und ein paar pickel aber nicht extrem. kosmetikstudio heisst body & soul habe aber keine preise per google gefunden

unterschiedlich, ruf an und frag nach! Oft steht es aber auch auf der Internetseite :)