Muss man Augenbrauen auch mit Shampoo waschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

müssen nicht gewaschen werden aber am besten ganzes gesicht mit gesichtsreinigung reinigen dass hilft dass keine pickel oder sonstiges in den augenbrauen entstehn ;D

Dann viel Vergnügen, wenn dir das Shampoo in die Augen läuft.

Gesichtsreinigung ist okay - aber Niveacreme würde dafür nicht nehmen.

die müssen nicht gewaschen werden:D eincremen reicht.Muss man aber auch nicht:P :)

Außer Wasser kommt da bei mir nichts dran und es funktioniert prima.