Erst den Führerschein machen und dann bewerben?

2 Antworten

Huhu,

Für Berufseinsteiger ist es ganz normal nicht viel Erfahrung zu haben. Ich wohne auch auf dem Land aber das da explizit ein Führerschein gebracht wird (in der Stellenausschreibung) kann ich nicht bestätigen.

Willst du dich weiterbilden schau vorher Mal ob du ggf eine Förderung bekommen kannst und auch bei deiner Steuererklärung kannst du hier einen Teil des Geldes wiederbekommen.

Ein Führerschein kannst aber auch Recht schnell machen wenn du dich bischen reinhängst.

Grüße Anna

Das kommt bei Arbeitgebern in der Regel nicht so gut an.