Ausbildung mit 33 komisch?

2 Antworten

Beim Arbeitgeber kommt das weniger "komisch" an, eher bei manchen anderen Auszubildenden in der Berufsschulklasse, weil das neu für die ist. Die Fragen sich (und dich vielleicht), warum du erst so spät eine Lehre machst, und finden es erstmal "komisch", das jemand in diesem Alter eine Lehre macht, das jemand in diesem Alter in ihrer Schulklasse ist, wo teils sogar noch Minderjährige sitzen. Außer, es sind auch welche von der NoBrain-Bewegung da, dann sind natürlich auch dumme Kommentare und Bemerkungen am Been. Da solltest du dein Ding durchziehen. Spätzünder(in) zu sein ist keine Sünde.

kuestenflueger  02.06.2024, 18:39

sieh den kommentar auf meine nachfrage . damit hat er viel gesagt über sich .

Gegenfrage, was kommt beim Arbeitgeber schlechter an? Ausbildung machen oder gar keine haben? Ich würde sagen zweiteres. Also zieh es durch und lass dich von dummen I-Net-Commis nicht verunsichern.