Wie finanziere ich meinen Führerschein?

2 Antworten

Hallo, wenn die nahen Verwanden ausscheiden würde ich nach einem Minijop 520 € Basis schauen oder Zeitungen austragen. Einen Kredit würde ich nur im äussersten Notfall und nur von einer Bank annehmen.

Schau dich nach einem Minijob um, den du in deiner restlichen Zeit erledigen kannst.

Fragt deinen Betrieb, ob dir vielleicht ein Mitarbeiterdarlehn gegeben werden kann, den du dann mit deinem Gehalt abzahlst.

Es gibt auch Fahrschulen, die monatliche Abzahlung der Kosten anbieten. Dann kann man mit 25€/50€ monatlich die Kosten abbezahlen.