Erspartes Geld einzahlen?

5 Antworten

Müssen deine Eltern bei Ihrer Bank erledigen. Ohne Konto wird dir das nämlich nicht gewechselt ;) Wenn du ein eigenes Konto hast : Bei manchen Filialen gibt es Münzeinzahlungsautomaten :)

TheoPhysi  31.08.2021, 06:14

Die verlangen für ihre Münzautomaten benutzung aber auch ganz schön viel. Bei meiner Sparkasse kostet das soweit ich weiß 4,50€.

Zuerst bräuchtest du ein Konto um die Münzen einzahlen dann bleiben sie im Konto dann musst du zum anderen gerät gehen wo Auszahlung steht und dann bekommst du dein Geld wie viel du hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf das Konto deiner Eltern. Die können dir das eintauschen.

sparkasse kinderkonto