Ersetzt ein gutes Rudergetät ein Fitnessstudio?

2 Antworten

natürlich nicht

wenn dein ziel nur ausdauer ist, dann ja

aber es gibt ja viele andere ziele, die ein rudergerät nciht erfüllen kann

Kynatix1
Beitragsersteller

Ich bin schon sehr stabil gebaut. Bin 26 Jahre alt bin 1.91 m groß und wiege 95 kg und habe ein Armumfang von fast 40 Zentimeter bei beiden Armen. Nur in der Ausdauer schaffe ich nicht viel ;)

Kynatix1
Beitragsersteller
@Dragonball99300

Jo danke ist zwar ein sehr teures Rudergerät aber auch Top Qualität ;)

Kann ich mir nicht vorstellen weil es ja nur ein einziges Gerät ist.