Erschöpfung weg bekommen?

Falls mir jmd erklären kann wo diese Erschöpfung herkommt wäre Ich auch unheimlich dankbar

2 Antworten

Spreche mit deinem Arzt, der wird evtl die Dosierung etwas runter setzen. Mach das aber nicht selber der Arzt kennt sich besser aus.

Zitan13
Beitragsersteller

ok das spreche ich aufjeden fall mal an. Aber hast du vlt. irgendwelche tips die Akkut helfen?

Thomashrth  09.06.2021, 16:19
@Zitan13

Das weiß ich jetzt leider nicht. Du kannst aber Mal schauen, ob du eine Sport anfängst der dir richtig Spaß macht und dich motiviert. War auch Mal antriebslos bis ich Wildwasser Kajak kennen gelernt habe :D

Weiß Irgendjemand was man da machen kann?

Meit dem behandelndem Arzt reden.

Dann kann man beispielsweise testweise die Dosis erhöhen oder später am Tag ein zweites Medikament bzw. eine zweite Dosis desselben Medikaments einnehmen.

Wenn es dringend ist, dann kannst du mal bei deinem Arzt anrufen und fragen, ob du sonst irgendetwas tun kannst. Selbstständig solltest du da nichts tun (außer vielleicht ausreichend und gesund zu schlafen, falls du das nicht sowieso tust).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Zitan13
Beitragsersteller
Mein ArztTermin ist erst in 2 Wochen

Gibt es vlt. Irgendwas anderes um das ganze solange wenigstens ein bisschen zu verbessern?

Destranix  09.06.2021, 15:57
@Zitan13

Wie gesagt. Arzt anrufen, wenn du am Medikament rumspielen möchtest.

Ansonsten kann ich nur generelle Tipps geben, wie eben einen gesunden Schlaf und Co.

Was du sonst noch probieren könntest, wäre, dein Frühstück zu verändern um den Abbau des Medikaments zu verzögern. Das bringt dir aber wohl auch nicht viel, denn dann verschiebt sich das schlicht um etwa eine Stunde.