13.5 cm hohe High heels mit 16?

8 Antworten

13,5 cm sind schon eine ganze Menge!

Auf Dauer ist das wirklich nicht gesund, aber da Du sie in erster Linie nur zu besonderen Anlässen tragen willst, finde ich es nicht sooo schlimm.

Es kommt aber auch darauf an, welcher Art sie sind!

Sind sie mit Stiletto-Absaätzen, würde ich Dir abraten, da Du zu schnell umknicken kannst. Sind sie mir Keilabsatz und Plateau, wirken sie zwar sehr hoch, sind aber trotz allem angenehmer zu tragen, da Dein Fuss nicht in eine zu extreme Stellung gebracht wird.

Und da Du sie nicht täglich in der Öffentlichkeit tragen möchtest, sehe ich da kein Problem.

Wenn Du zu Hause nur in diesen High Hells rumlaufen willst, ist das zwar auf Dauer nicht wirklich gut für Füsse und Rücken, aber, was keiner sieht, kann keiner beanstanden!

Wie sind sie denn?

huanitabonita
Beitragsersteller

hey sorry hab deine antwort jetzt erst gelesen also die high heels sind plateau und der absatz ist auch etwas dicker

das is gar kein problem !

es kommt natürlich darauf an wie du sie kombinierst aber wenn du 13,5er nicht in der schule anziehßt sondern bloß für occasionen ist das echt völlig ok.

ich trage in der schule bis zu 11 cm aber meistens so 8 bis 10ner. davon abgesehen das du eine ideale körpergröße dafür hast musst du dich nicht komisch fühlen. ich wette die die was dagegen sagen sind bloß eifersüchtig ;-)

also wenn du dich gut in den schuhen fühlst kannst du sie ruhig anziehen :) lg

schlimm finde ich es nicht, aber damit machst du dir aufjedenfall die füß kaputt :)

Hi, Ich bin 12 und auch sehr klein (140 cm) ich liebe auch high heels ich hab auch schon welche (11cm) aber ich darf sie auch nur zuhause tragen :( Ich finde es nicht schlimm. Also bestelle sie dir ruhig ;) Habe ich auch einfach gemacht :)

erroetend  25.07.2018, 18:01

Du wärst wahrscheinlich auch gerne rausgegangen damit... Verstehst Du, dass Du nicht durftest?