Ersatzöse für Schuh

Abgebrochene Öse - (Schuhe, reparieren, wandern)

3 Antworten

ich glaube dann stimmt was mit der quali nicht..am besten reklamation und woanders vielleicht ähnliche kaufen..ist ja nicht der sinn davon, dass du für neue schuhe noch irgendwas dran basteln musst oder so! und du hast ja recht auf umtausch wenn was nicht stimmt!!

rbxbr
Beitragsersteller

Ich hab sie jetzt schon ein halbes Jahr, trag sie im alltag aber selten, gestern mal wieder wegen dem 1. Mai zum ersten mal seit der Reparatur und das Teil danach direkt wieder kaputt... Ist mir ein Rätsel wie das sein kann.

liayoung  03.05.2013, 11:28
@rbxbr

man hat doch aber immer mindestens 1 jahr garantie darauf?! ist halt kein gutes material..oder erkundige ob wenn du sie hier von einem schuhmacher reparieren lässt ob sie die rechnung dir erstatten..

Die Ösen gibts auch von HanWag aus Metall. Kannste ja nochmal einschicken und auf Metallösen beharren.

rbxbr
Beitragsersteller

Das hört sich mal sinnvoll an das werd ich glaub tun!

Wende dich an einen Schuhmacher oder schick die Dinger zurück als NICHT alltagstauglich !!!

rbxbr
Beitragsersteller

Ich finde die Schuhe vom Komfort her und so halt einfach Perfekt wahrscheinlich frag ich am besten wirklich mal einen Schuhmacher ob der eine stabile Lösung hätte.