Mein grafikfähiger CASIO Taschenrechner geht nicht mehr an. Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass die beiden Batterien mal ein paar Stunden raus. Und dann noch mal probieren.

Wikifreak
Beitragsersteller

Ja, danke. Hat geklappt. Hab echt nicht mehr gewusst, was ich machen soll und das Teil hat 100 Euro gekostet.

Kann es sein, dass da eine kleine knopfzelle als Stützbatterie drin ist? Die müsste nach Tagen und Wochen ohne funktionierende Hauptbatterie auch leer sein.

Wikifreak
Beitragsersteller

jo, mit "beide Batterien" meinte ich "beide Batteriefächer"