Ersatz fürs Plektrum?

6 Antworten

Aus alten Karten, wie Bankkarte, Krankenkarte usw kann wunderbar ein plektrum rausschneiden.

Hallöle,

es sollte ja schon etwas stabileres plastik sein und ist ein Plektrum nicht auch etwas gebogen, deswegen würde ich folgende vorschlagen...

  • ein stück tupperdose
  • einen plastiklöffel, aber nur die schaufel(oder wie man das nennt)
  • chipkarten, EC--Karten wurden schon öfter gesagt...finde ich auch gut
  • vielleicht geht's auch mit einem Schlüssel
Von Experte DonCredo bestätigt

Stück Plastik irgendwo abschneiden. Alte prilflasche oder so. Hab ich für Ukulele schon gemacht