Ersatz für Perückenkopf/Ständer?

2 Antworten

Eine Kugel aus Alufolie (allenfalls nimm einen Ball als Füllung)
Mit der Alufolie kannst du auch eine Art Hals als Ständer für den Kopf basteln.

Oder du nimmst eine alte Strumpfhose und stopfst sie mit Zeitungen aus

Kann man sich da nicht was aus Kaninchendraht oder Pappmachee basteln? Oder aus Styropor?

xXSecretariatXx
Beitragsersteller

Styropor haben wir leider nicht und naja, so wie ich meine Mutter kenne wäre Pappmaschee auf jeden Fall keine Option.^^  Aber die Idee finde ich gut, vielen Dank!

Wummel1975  16.11.2015, 18:38
@xXSecretariatXx

Mh, kriegt man doch bestimmt auf jedem Werkstoffhof,oder? (Also Styropor)Aber die Idee mit der Strumpfhose weiter unten oder oben fand ich auch gut.