Taddl Style - als Mädchen?

Taddl1 - (Mädchen, YouTube, Style) Taddl2 - (Mädchen, YouTube, Style) Taddl3 - (Mädchen, YouTube, Style)

6 Antworten

Ich finds toll wenn Mädchen sowas tragen c: Guck einfach bei C&A, NewYorker, H&M etc. in der Männerabteilung. Die haben echt tolle Sachen dort :)

natcho17
Beitragsersteller

Also eig. wollte ich ja nie mehr zu H&M weil die Frauensachen dort blöd sind ^^ Aber dann werd ich mal demnächst bei den Männern gucken :) Danke!

oOKatzeOo  09.01.2015, 16:19
@natcho17

Ich geh auch nie dort hin, aus dem gleichen Grund :/ Hach..Aber was tut man nicht alle für Taddl grins

natcho17
Beitragsersteller
@oOKatzeOo

Kaufst du auch dort immer Männersachen? :)

oOKatzeOo  09.01.2015, 16:30
@natcho17

Nein, hihi. Aber ich finde die Vorstellung der Konzerne wie z.B. H&M oder NewYorker, dass Jugendliche heutzutage alle nur noch Größe XS tragen, schrecklich. Und wenn du dann nach einer größeren Größe suchst, ist das einzige was du findest S. Von daher gehe ich in so welche "Hipster-Läden" schon lange nicht mehr... Trotzdem finde ich das sie vom Style her echt tolle Sachen haben und ich muss gestehen manchmal greif ich auch nach einem Teil was im Schaufenster hängt, wenn ich es super toll finde. Auch schonmal in der Männerabteilung... grins Ich liebe es zum Beispiel übergroße Pullover anzuziehen...Und die findet man in der Größe dann immer nur in der Männerabteilung :)

Also ich finde es cool als Mädchen so einen Style zu haben.Shops sind mir leider nicht bekannt.

Taddl steht der Style, keine Frage. Aber das liegt daran, dass es zu seinem Erscheinungsbild und dem Charakter seiner Videos passt. Was genau meinst du mit seinem Style? Die Bänder, Shirts? Ich denke eher weniger dass so ein Style einem Mädchen stehen könnte, wirkt dann echt nur aufgesetzt und fehl am Platz

natcho17
Beitragsersteller

Kommt ja auch immer auf die Person an.

Schau' mal bei Delia's vorbei (online Shop) und dann bei den Männern, finde ich persönlich ziemlich fresh. ( Bin zur Zeit nämlich auch auf der Suche nach dem Style und bin dabei auf das gestoßen. ) Taddizzle trägt bevorzugt übrigens die amerikanische Mode. ;)

LG

xxxyoloxx  28.01.2015, 12:52

Kein Problem. :)

natcho17
Beitragsersteller

Danke. :3 <(___<)

xxxyoloxx  23.01.2015, 14:00

Das 'trägt' muss weg. xD

Ich finde es toll, wenn Leute einfach das anziehen was sie cool finden. Wenn dir also Taddls Style gefällt und du auch so rumlaufen willst, dann tu das. Solange du dich darin wohl fühlst, strahlst du auch etwas positives aus und dann sieht das Outfit auch gut aus. Mach einfach worauf du Bock hast, denn viele haben Angst schief angeguckt zu werden oder dumme Kommentare abzukriegen. Ich denke es verdient Respekt, wenn man einen F*** gibt was andere sagen. (Hehe Mula und so xD)

melansis  21.10.2015, 22:24

Muss ich zustimmen!

natcho17
Beitragsersteller

Danke. (>^^<) Hahaha, ja :DD