Darf man als frutarier zucker essen?

9 Antworten

Da Frutarier viele unterschiedliche Früchte  essen und nicht nur Obst, ist die Frage durchaus berechtigt. So stellt sich zum Beispiel die Frage, mit was man Kuchenteig anstelle des Rohrzuckers süßen soll. Bienenhonig entfällt. In Frage kommen eventuell, wie schon ein Poster hier empfohlen hat, Frucht- oder Traubenzucker. Auch Löwenzahnhonig (gewonnen aus der Blüte) ist eine interessante Option.

Viel Spaß bei der Suche nach Früchten, die keinen Zucker enthalten..

Zucker ist überall von daher pech gehabt

Traubenzucker oder Fruchtzucker dürfte gehen. Rüben sterben bei Frost ab, keine Ahnung ob das gilt. Bleiben zum Süssen noch Zuckerersatzstoffe (Assugrin, Aspartam, Xylit usw.)