Ersatz für Beddinge Bettsofa
Ich hab seit einem Jahr das Beddinge Bettsofa, doch seit kurzem hab ich das Problem, dass sich das Gestell verzogen hat. Wenn es aufgeklappt ist, ist eine Seite (Rückenlehne) abfällig und man rollt immer in die Mitte und ist fast unmöglich zu zweit in diesem Bett zu schlafen.
Mein Problem ist, dass ich eine ziemlich kleine Wohnung habe und ich nur ein Bettsofa mit den Maßen von meinem jetztigen Bettsofa reinpassen. Die Breite darf 2oo cm nicht überschreiten, sonst passt es nicht hin ;)
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag für ein Bettsofa, dass 2oo cm Breit ist, eine Liegefläche von 140x200 hat und man jeden Tag drauf schlafen kann zu zweit? :)
Danke für eure Hilfe
LG Jay
1 Antwort
Die besten Erfahrungen, die ich gemacht habe, sind mit Möbeln, die vom Schreiner gemacht wurden. Leider sind die Möbel, die man in den Möblehäusern oder auch online kauifen kann, qualitativ oft nur Billigware. Es heisst nicht umsonst, so wie der Schreiner kanns keiner. Dann stimmt die Qualität und auch wenn es auf den ersten Blick teurer erscheint, so stimmt es doch nicht. Ich habe mir für meine Essecke einen Tisch, eine Eckbank und Stühle vom Schreiner anfertigen lassen. Auch jetzt noch, nach vielen Jahren wackelt nichts, ist nichts verzogen. Zwar ist die Tischplatte schon etwas abgenutzt aber die Qualität hat kein bischen gelitten.
es ist zwar eine nett antwort, jedoch benötige ich ein bettsofa, und ich glaube, dass das außerhalb der möglichkeiten eines tischlers ist ;)