Matratze größer als Bett?

2 Antworten

12,5 cm an beiden Seiten sollte sie nicht krumm nehmen / machen. Oder gibt das Bettsofa dies nicht her?.

Ich würde dennoch erst dann kaufen, wenn das neue Bett da ist, ggf. kannst Du dann beim Bettverkäufer bessere Konditionen erzielen.

Ich denke, dass sollte funktionieren. Einzig das Verrutschen der beiden Matratzen solltest du irgendwie verhindern, denn die beiden Teile liegen ja nur lose auf dem Bettsofa auf. Vielleicht tut es ja ein Antirutschgummimatte für jede Matratze.