Error Code auf mainbaord?

KTM2110  05.08.2024, 13:42

Welches Board ist das?

Anonymous83578
Beitragsersteller

jetzt zeigt es eh wieder nen anderen error code an. asus b650 e wifi

5 Antworten

Mit einer solchen Frage können wir leider absolut nichts anfangen

Bitte ergänze deine Frage mit folgenden Dingen

  • Beschreibung vom Problem inklusive Beschreibung des computerverhaltens
  • Der genaue Mainboard Typ inklusive Modell und Hersteller
  • Weitere Hardware da welche CPU wurde verbaut welche Arbeitsspeicher wurde verbaut

So können wir leider nicht helfen und nur ins blaue raten

Die wichtige Frage ist, läuft der PC ansonsten normal? Wenn ja ist alles ok, wenn nein musst du dein Handbuch konsultieren, da gibts ne Tabelle mit den Bedeutungen der Codes

Hallo Anonymous83578,

Code 30 auf einem Asus Board ist kein Fehlercode, sondern die Information, dass du den PC aus dem S3 Sleep State "aufgeweckt" hast...

LG KTM

Error Code auf mainbaord?

... dann wäre hilfreich, dass Du Dein Mainboard auch konkret nennst (Hersteller, Typ/Modell).

Hast du das Mainboard richtig eingesteckt? Ist es mit allen Kombonenten kompatible

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung