Erreiche Professorin nicht, Hausarbeit auch ohne Absprache abgeben?

1 Antwort

Wenn die Fragestellung klar ist (wenn nicht, sollte man sich bei Themenausgabe melden), dann ist diese Hausarbeit ohne weitere Unterstützung der Lehrperson anzufertigen. Die Professorin muss hier nicht noch Fragen beantworten. Lass´ deine Arbeit von einer erfahrenen Person Korrektur lesen und gib sie wie vorgesehen ab.

Regenbogenkuss
Beitragsersteller

Die Fragestellung steht leider nicht fest. Auf die E-Mail hat sie nicht geantwortet.