Erregender?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es lieber, wenn ich ihn in Form bringen kann und er unter meinem Zutun wieder fit für die zweite oder dritte Runde wird.

Es kommt mir jedenfalls sehr entgegen, wenn er mir nicht gleich entgegenkommt, weil ich mich ohnehin sehr gern mit dem Penis beschäftige.

Suburban
Beitragsersteller

Weiterhin viel Spaß 😉

beim Porndreh ist am besten, wenn "ER" schon etwas "vorgespannt" ist. die Drehpartnerin die Jogginghose runterzieht, "ER" sich aufrichtet und bretterhart wird 🤣

Wenn ER schon etwas steht aka wenn ich auf seinem Schoß sitze und ER dann wächst und beim ausziehen noch größer wird

Beides, manchmal ist es so, manchmal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll