Ich hatte noch nie einen erotischen/feuchten Traum!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein normal oder abnormal ich persönlich habe durchaus des öfteren Sex träume aber sowas kann man nicht hervorrufen oder beeinflussen.

Was bei mir jedoch schon ein paar mal zu feuchten Träumen geführt hat, war als ich ein oder zwei Wochen nicht ejakuliert habe, mir dann abends den lachs massiert habe und im Anschluss sehr erotische träume hatte.

Das ist allerdings nur meine "Technik" und was bei dir hilft kannst nur du allein heraus finden

Hoffe ich konnte helfen

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 26 und hatte in meinem ganzen Leben vll 10x nen feuchten Traum. Und das obwohl mir Sex sehr wichtig ist. Es ist also kein bisschen komisch das du noch keinen hattest. So aufregend sind die eh nicht. Mehr ein vages Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eine Frau wird wohl kaum von ihrer Erfahrung auf einen Mann schließen können. Du bist ein Junge.

Ich gehe auf die 30 zu und hatte noch nie einen feuchten Traum - was ja auch gut ist, will nicht überall Sperma haben. Selbst als ich mal 2 Wochen nicht masturbiert habe, keinen feuchten Traum. Es hat auf jeden Fall was damit zu tun, ob die Eier leer sind oder Sperma vorhanden ist, ob du schnell oder langsam kommst. Ich würde es damit versuchen: 1 Monat nicht masturbieren. Wenn du das schaffst wirst du ultra empfindlich sein und genug Sperma haben, als würd ein Fass überlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich m13 hatte sowas auch noch nie ! Aber vlt Kanst du es beeinflussen indem du über längeren Zeitraum vor dem einschlafen (im Bett) an sowas denkst !

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann man nicht hervor rufen 😅

Einer meiner geilsten Sex Träume war mit meiner Französischlehrerin hahahah die war sooooo Heiß … Da war ich 16 .. einer meiner Geilsten Träume ever hahahha