Was war eurer schärfster erotischer Traum😏?

4 Antworten

Mit 17. Ich weiß garnicht mehr genau, was da passiert ist, ich weiß nur, dass ich in einem roten Cabrio mit einer mur unbekannten gleichaltrigen saß, wir lachten, haben uns geküsst und im Traum habe ich sie dann unter den Achseln hochgehoben, und rittlings auf meinen Schoß gesetzt und irgendwie fuhr der Cabrio die ganze Zeit von alleine 😅

Jedenfalls hat es dann im Genitalbereich und unterleib intensiv gekribbelt (im Traum) und als ich aufgewacht bin, war die Unterhose voll.. Das war übrigens auch mein erster und einziger feuchter Traum.

War ein Luzid Traum oder wie sich das nennt

Ich habe mich weshalb auch immer mit 3 Mädchen getroffen und haben ein Film geschaut

Wir saßen auf solchen Sitzsäcken und ein Mädchen hat sich die ganze Zeit versucht auf mich drauf zu setzen. Dann zog dir mich in ein extra Zimmer und da gings los

Es fühlte sich so krass echt an, habe alles gespürt

Ich war in diesem Traum nur als Zuschauer beteiligt😂🥲 Die Protagonisten eines meiner Bücher hatten eine ihrer BDSM Sessions, und irgendwann hat sich der Traum dann plötzlich geändert, und ich habe zwei meiner Idole bei ihren "ersten Mal" miteinander zugeschaut. Ich glaube, an dem Tag hatte ich einfach schlechte Laune, sonst habe ich auch nie solche "erotischen" Träume😂❤️ Aber es ist ja schon irgendwie schmerzhaft, dass ich immer nur Beobachter war...😂 Noch einen schönen Abend🥰❤️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achja wer hat sie nicht die schönen Träume ? ;-D

Eine geile Session mit Bailey Jay, Daisy Taylor und Jean Hollywood ;-D. Da würd ich nicht Nein sagen, ein echt klasse Traum war das gewesen !