Ideen für ein kleines Weihnachtsgeschenk?
Hallo,
drei Freundinnen und ich wollen uns dieses Jahr alle etwas kleines zu Weihnachten schenken. Ich möchte allen etwas ähnliches, oder sogar das gleiche schenken. Ich habe schon für jede eine Tafel Schokolade, möchte aber noch etwas kleines dazu schenken. Die Freundinnen sind zwischen 12-15 Jahren alt. Es wäre auch schön, wenn das Geschenk nicht allzu viel kostet, da ich es ja mehr als einmal kaufen muss.
Danke schonmal im voraus 🫶
2 Antworten
Evtl. zusammen passende Armbänder - die könntest Du sogar selber machen, oder Halsketten/Schlüsselanhänger mit Anhängern die zusammen gehören - für 4 Personen habe ich z. B. schon Herzenanhänger gesehen, die zu einem vierblättrigen Kleeblatt zusammen gesteckt werden. Süße Taschenwärmer könnten auch eine Idee sein - die sind günstig und im Winter sehr praktisch :)
Das war in irgend einem Laden, ist auch schon etwas her. Aber ich habe gerade mal online geschaut, hier sind z. B. welche:
Aber im Prinzip kannst Du das mit jedem schlichten, nicht zu bauchigen Herzanhänger machen :)
Makeup könntest du ihnen schenken, falls sie sich schminken oder Creme. Eine Haarbürste ist auch eine gute Idee oder diese Wahrheit oder Pflicht Kartenspiele und Flaschendrehen und so. Eine Dreier-Freundschaftskette wäre auch gut, wenn ihr zu dritt befreundet seid und lustige Socken.
Kostet Alles Geld. Es soll doch aber Billig sein ! Und nicht Billig wirken.
Danke, dass sind gute Ideen
Oh ja, dass sind tolle Ideen, vor allem der Herz-Kleeblatt-Schlüsselanhänger, weißt du noch wo du die gesehen hast?