Weihnachts Geschenke?

Lenchen2007  10.12.2023, 14:07

Was sind denn so ihre Hobbys?

Leya12
Beitragsersteller

(1. ,2. und 3. ist jetzt mal der ersatz für die namen meiner besties ok?)

1. tanzt

2. spielt Fussall und tanzt

3. tanzt und macht geräteturnen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,

ich finde falls einem nichts einfällt ist ein " Care-Packet" immer eine gute Idee.

Zb. eine Box von Tedi oder ein mit Geschenkspapier eingepackter Katon. Denn man mit Gesichtsmasken von Dm/Müller/Roßmann , einer Kerze ( DM), Haarmasken( Drogerie),lieblings Süßigkeit/Getränk der Person(Supermarkt) ,einem kleinen Brief/ Karte , Wärmeflasche oder Handwärmer(Tedi/Action oder Amazon ) füllt

Leya12
Beitragsersteller

Wohne in der schweiz kann darum nicht in DM oder Rossmann aber finde diese sachen bestimmt auch irgendwo anders.

Lg☺️

Fabia1531  10.12.2023, 14:18
@Leya12

Oh cool ich weiß leider nicht welche Drogerien es in der Schweiz gibt aber du findest bestimmt was

Leya12
Beitragsersteller

Das ist eine gute idee. Danke!