Erörterung schreiben über das Thema Black Friday?

2 Antworten

Firmen lassen sich immer etwas Neues einfallen, um ihre Absatzzahlen zu steigern. Valentinstag ,......... (was fällt dir noch ein) und seit ....(googeln) Back Friday. Und die Verkaufszahlen belegen, dass es sich lohnt. Aber lohnt es es sich auch für die Kunden?

Jetzt die Argumente....

Firat335
Beitragsersteller

Danke👍🏼

Im TV lief dazu kürzliche eine Sendung wo diese Sache untersucht wurde. Die Preise vieler Dinge wurden über Monate beobachtet, viele Preise wurden vor den BF hochgesetzt und dann am BF wieder herunter und als Schnäppchen deklariert. Ich habe da noch nie daran geglaubt, denn welche Firma kann etwas verschenken.